Mail

Wenn Du kurz vorher eine Erinnerungsmail bekommen  magst, dann schicke eine entsprechende Mail an Rolf [ at ] kuschelmit . de

Falls Du keine Erinnerungsmail brauchst, freuen wir uns trotzdem über eine kleine Mail, damit wir die Snacks für die Pause entsprechend einkaufen. Falls es dann doch nicht klappt, auch kein Ding.

Wir speichern diese Mail und Deine Mailadresse nur im Mailprogramm. Jederzeit kannst Du Dich abmelden und alle Informationen werden dann gelöscht. Die Mailadresse wird nicht weiter gegeben.

Wir freuen uns, wenn Du antwortest, aber das ist keine Bedingung zur Teilnahme. Die Berührungszeit findet auf jeden Fall statt mit allen, die pünktlich da sind.

Wenn eine Mitfahrgelegenheit Dir helfen würde oder Du jemanden mitnehmen magst, kannst Du das dann auch erwähnen.

Die rechtlichen Vorschriften finden sich im (BDSG) Bundesdatenschutzgesetz und in der (DS-GVO) Datenschutz-Grundverordnung.