Termine

Termine für Weimar:

Am 15. März 2020 war unsere letzte BerührungsZeit. Ab dem 16. März gab es ein Veranstaltungsverbot der Stadt Weimar.

Am Sonntag, den 19. Juli von 14 bis ca. 18 Uhr wollen wir weitermachen. Da das Abstandgebot immer noch gilt, wollen wir neue Dinge ausprobieren. Den Augenkontakt haben wir beim letzten mal schon gemacht und Füße massieren ist ja auch erlaubt. Da dies ein ganz anderes Format ist, hätten wir gerne eine Anmeldung von Dir. Am Samstag den 18. Juli um 18 Uhr schauen wir dann, ob sich sechs Berührungsfreunde angemeldet haben und falls es weniger sind, sagen wir den Angemeldeten dann ab. Wir freuen uns also über Deine Anmeldung oder Rückmeldungen an Rolf@kuschelmit.de

Bei der Veranstaltung müssen wir, wie an vielen anderen Stellen auch, Deinen Namen und Deine Adresse oder Telefonnummer aufschreiben, die wir dann vier Wochen später vernichten.

Die weiteren derzeit noch geplanten Termine: 27. September, 18. Oktober und 8. November 2020.

Jeweils sonntags von 14 bis 18 Uhr:

Weitere Angebote findest Du auf alle-kuschelpartys.de