Rolf

Ich bin Rolf und wie ich durch Systemcoach-und NLP-Ausbildung mittlerweile rausgefunden habe, ohne Kuscheln groß geworden. Beim Coachen habe ich festgestellt, das ging nicht nur mir so. Und wenn ich Umarmungen nach einem Gespräch oder in einer Fußgängerzone, zuletzt in Erfurt, anbiete, dann spüre ich, wie viele Menschen sich in meinen Armen gut gehalten fühlen. Meine Körpergröße von fast zwei Metern hilft da sicherlich.

Nutze den geschützen Raum, den Renate und ich geben, um den wichtigen Körperkontakt erleben und genießen zu können. Erlebe achtsamen Umgang beim Kennenlernen.

Im Frühjahr 2019 habe ich die Ausbildung zum Kuscheltrainer bei Rosi Döbner in Berlin gemacht.

Laß Dich halten! Du kannst Dich auch bei mir melden und wir kuscheln zu zweit oder ich halte Dich einfach. Dazu die Reaktion von Katja vom 7. Oktober 2019: „Ich fand die Absichtslosigkeit, mit der Du gegeben hast, extrem regenerierend und sehr schön!!!“