Renate

Ich bin Renate, eine Frau, die durch ihre eigenen Erfahrungen, Schmerzen, Schatten- und Sonnenseiten gewachsen und gereift ist – ein Prozess, der immer weiter geht. Ich habe Bodenhaftung und gleichzeitig Himmelskontakt und unterliege den zyklischen Rhythmen der Natur.

Neben meiner tiefen Nähe zur Natur steht das Wesen Mensch im Mittelpunkt, weshalb ich auch Soziales studierte. Durch körperlichen Kontakt und Berührung sich innerlich berühren lassen, tut uns Menschen so gut und ist ein Bedürfnis in uns. Dafür mag ich gern, gemeinsam mit Rolf, Raum kreieren, geben und halten. Fühlt Euch eingeladen, egal ob jung oder alt, egal ob Frau oder Mann, egal ob Paar oder Single, …  JAAAA!

„Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.“

– Luciano de Crescenzo –